Freitag, 17. Januar 2014

Erster Post

Hallo erstmal... :)

Ich bin Palu.  Ich hatte schon länger vor einen Blog zu machen, genauer gesagt seit meine Schwester im März letzten Jahres ihren Blog Livi*liest ins Leben gerufen hat. Letztendlich konnte ich es  nun doch nicht mehr aushalten und habe mir diesen Blog erstellt ;)
Dieser Blog hat kein bestimmtes Thema, ich werde einfach über das bloggen was mir gefällt, mich interessiert oder was mich gerade beschäftigt. Das können Rezepte sein, Buchrezensionen, Outfit Posts und, und, und...
Ich hoffe, dass euch mein kleiner "Anfängerblog" gefällt und ihr vielleicht öfter mal vorbeischaut ;)

Palu <3
  

13 Kommentare:

  1. Hallo :)
    Ich mag Livis Blog total gerne und bin nun gleich mal Leserin bei dir geworden. Bin sehr gespannt auf deine Posts :) Wenn du Lust hast, kannst du ja mal auf meinem Buchblog vorbeischauen: www.binzis-buecher.blogspot.de
    Schönes Wochenende <3

    AntwortenLöschen
  2. Hi,
    durch deine große Schwester habe ich von deinem Blog erfahren.
    Bin direkt mal deine Leserin geworden und bin gespannt was uns erwartet.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!
    Wie alle anderen habe ich deinen Blog auch durch deine Schwester gefunden und bin sofort Leserin geworden.
    Ich freue mich schon sehr auf deine Posts und wünsche dir viel Spaß beim Bloggen! :D
    LG Kathi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!
    Ich bin auch durch deine Schwester auf deinen tollen Blog gestoßen und natürlich gleich Leserin geworden. ;-)
    Bin schon mächtig gespannt darauf, was du hier alles schreiben wirst.
    Auf jeden Fall wünsche ich dir ganz viel Spaß und jede Menge Freude mit deinem Blog!

    Ganz lieben Gruß,

    Dinni☺

    AntwortenLöschen
  5. Heii! :)

    Ich liebe Livis Blog und daswegen folge ich dir auch mal direkt. Bin gespannt, was du so alles posten wirst! ♥

    Liebe Grüsse, Emma

    AntwortenLöschen
  6. Palu !! Endlich meine kleine Disney Prinzessin *-* ♥

    AntwortenLöschen
  7. Hey,
    Ich mag Livis Blog sehr gern und bin gleich mal deine Leserin geworden:)
    Ich wünsch dir viel Spaß mit deinem Blog :)
    lg Ariana :)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo :) Ich bin durch den Blog deiner Schwester auf deinen Blog gestoßen und werde ihn auf jeden Fall weiterhin verfolgen :) Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  9. Finde deinen Blog sehr sehr schön und echt süß!! Ich werde öfter bei dir vorbei schauen!!! :) Freu mich schon darauf!Hab dir einen Follow da gelassen! Vllt magst du bei meinem Blog auch vorbei schauen? Hab auch erst diese Woche mit dem Blog angefangen! Würd mich sehr freuen!!
    booktasy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uhh, noch ein "Blog Anfänger" ;)
      Bin gleich mal Follower geworden.

      Löschen
  10. Wie hätte es anders sein können bin ich auch über den Blog deiner Schwester hierhin gekommen :) Ich bin wirklich gespannt was du hier so alles postest und werde auf jeden Fall öfters bei dir vorbeischauen :) wenn du Lust hast kannst du ja auch mal bei mir vorbei schauen Liebe Grüße Hannah ( mysweetbookworld.blogspot.de )

    AntwortenLöschen
  11. Hey ich hab deinen Blog über den von Livi entdeckt und bin direkt Leserin geworden. Ich finde es gut, dass du über verschiedene Sachen bloggst :)

    Liebe Grüße
    Krypta :-) vom Planet der Bücher

    AntwortenLöschen

Schreibt mir hier gerne Ideen, Vorschläge oder Fragen. Ich werde versuchen sie zu beantworten ;)