Freitag, 24. Januar 2014

1. Freitags-Füller!!!


1.  Es gibt definitiv zu wenig  Menschen, die an Einhörner glauben ;)

2. Es ist viel zu kalt, um sich draußen aufzuhalten

3.  Das Gute ist, man kann jetzt mit gutem Gewissen zuhause bleiben und vor dem Laptop oder Fernseher sitzen

4. Das hilft auch im Fall von totaler Erschöpfung .

5.  Zwischen Freitag und Montag liegt ein (hoffentlich) erholsames Wochenende

6.  Versucht doch einfach mal euch in ein Einhorn zu verwandeln und freut euch wenn das funktioniert ;)

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Fernseher ;), morgen habe ich "Aufräumen" geplant und Sonntag möchte ich Posts vorbereiten!

Das war also mein erster Freitags-Füller, wie ihr seht wurde ich auch schon mit dem Einhornwahn "infiziert". Morgen wird vermutlich dann ein Tag kommen und am Sonntag mein erster "neu diese Woche"-Post. Euch noch einen schönen Freitag ;)

Untitled
Quelle: We Heart it

Kommentare:

  1. Einhorn ♡ ♡
    Toller Freitags Füller :)

    AntwortenLöschen
  2. Hehe, liegt bei euch wohl in der Familie mit den Einhörnern! ;)

    AntwortenLöschen

Schreibt mir hier gerne Ideen, Vorschläge oder Fragen. Ich werde versuchen sie zu beantworten ;)