Donnerstag, 23. Januar 2014

OOTD #2 & kurze Info

Hallo ihr Lieben,
Heute möchte ich euch wieder ein Outfit zeigen:


Pulli: Hollister, Top: H&M, Hose/Leggins: Zara, Uhr: Hiphop
 
 
Den Pulli habe ich zu Weihnachten bekommen und finde ihn richtig schön. Ich kombiniere ihn meistens zu einer schwarzen Hose oder Leggins, weil ich finde, dass er dann besonders gut zur Geltung kommt ;)
 
 

 
 
Wie ihm Titel versprochen kommen hier noch ein paar kleine Infos:
  • Wie ihr vielleicht schon bemerkt habt, gibt es inzwischen auf meinem Blog die Seite Bücher. Ich habe vor noch mehr Seiten zu verschiedenen Themen anzulegen z.B. Nageldesign, Beauty, Outfits...         
  • Außerdem habe ich vor, ein paar neue Post-Rubriken einzuführen. eine Rezension und einen "Meine Lieblinge"-Post gab es ja schon, aber ich habe vor auch Freitags-Füller zu machen und ich werde versuchen jedes Wochenende einen "neu diese Woche"-Post zu machen, indem ich die Dinge vorstelle, die ich in der jeweiligen Woche gekauft habe und eventuelle Neuigkeiten von meinem Blog verkünde.
 
 
Was haltet ihr davon?
Habt ihr noch ein paar Tipps für mich?

Kommentare:

  1. Der Pulli ist total schön ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nasti ★ immer einer der ersten Kommentare ★

      Löschen
  2. Wunderschön und freue mich auf deine neuen Post! ★

    AntwortenLöschen
  3. Der Pulli ist total hübsch *_*
    Auch haben mag^^
    Lg, Jeanne

    AntwortenLöschen
  4. Hübsches Outfit :)
    Ich finde, dass deine Ideen sich wirklich toll anhören und bin schon gespannt auf weitere Posts von dir :)
    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende <3
    Liebste Grüße,
    Lilly von http://fetch-ing.blogspot.de

    Ps: Dein Header ist soo süß *__*

    AntwortenLöschen

Schreibt mir hier gerne Ideen, Vorschläge oder Fragen. Ich werde versuchen sie zu beantworten ;)