Freitag, 31. Januar 2014

Freitags-Füller #2

1.  Ich erinnere mich genau, dass ich eigentlich etwas sinnvolles zu tun habe... Was nur...?

2.  Also schreibe ich erstmal mein Post, los geht's!

3.  Unglaublich das mein Blog schon 2 Wochen alt ist.

4.  Hoffentlich geht alles so gut weiter wie

5.  Sagen wir mal ich bin ein Einhorn und könnte Zaubern... Das wär echt cool ;)

6.   Heute morgen bin ich aber aufgewacht und war leider immer noch ein Mensch :(

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich aufs lesen, morgen habe ich
Hausaufgaben machen :( geplant und Sonntag möchte ich eigentlich nichts tun ;)!

Es tut mir leid dass ich die letzte Woche nicht so viel gepostet habe, aber ich werde versuchen wieder alle ein, zwei Tage etwas zu veröffentlichen. Und ich habe gerade "in deinen Augen" fertig gelesen und ich liebe, liebe, liebe... diese Reihe und nun ist sie vorbei *heul*. Die Rezension kommt dann auch bald aber stellt euch mal auf 5 von 5 Punkte ein.

friday | via Tumblr
Quelle: We Heart it

Kommentare:

  1. Hehe das Bild kenne ich doch irgendwo her :DD
    Und ich hoffe ja auch seit Ewigkeiten, dass ich mich überraschend in ein Einhorn verwandle, aber bisher hat's leider noch nicht geklappt :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht brauchen wir ja einen Zauberspruch für die Verwandlung ♥

      Löschen
  2. Haha, sehr interessanter Post, vor allem das mit den Einhörnern ;)
    Ich bin auch sehr froh, dass jetzt endlich Freitag ist!

    Ganz liebe Grüße,
    Rosawölkchen

    AntwortenLöschen
  3. Ich will auch ein EINHORN sein ! Jetzt sofort ! Man es klappt net :P ich mag dich palu ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wer will denn nicht ein Einhorn sein??? ♥ ★

      Löschen
  4. Es ist bescheuert wenn so richtig gute Buchreihen oder Serien vorbei gehen, von in deinen Augen habe cich noch nie gehört, vllt sollte ich mal Dr. Google danach fragen :)

    Ich würde mich sehr über ggs verfolgen freuen. Bist du dabei? :)

    Alles Liebe <3
    Fly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe gerade die Rezension gepostet und schau jetzt mal auf deinem Blog vorbei ;)

      Löschen

Schreibt mir hier gerne Ideen, Vorschläge oder Fragen. Ich werde versuchen sie zu beantworten ;)