Montag, 20. Januar 2014

Meine Lieblinge...für die Lippen

Hallöchen ihr Lieben ;)
Heute möchte ich euch meinen absoluten Lieblings Lipgloss und meine Lippenpflegestifte zeigen.
Ich benutze eigentlich fast nie Lipgloss, weil ich es nicht leiden kann, wenn meine Lippen so klebrig sind und auf einander Kleben. Lippenpflegestifte dagegen mag ich sehr gern und besitze deshalb auch relativ viele. Vor etwa 2 Wochen habe ich mir dann aber doch mal einen Lipgloss gekauft, von Rivale de Loop Young, und war begeistert. Er lässt sich super auftragen und fühlt sich auf den Lippen kein bisschen klebrig an. Mir gefällt auch die Farbe sehr gut, da sie schön glitzert, aber dennoch sehr dezent ist.



Rival de Loop Young Sparkling Gloss 03 Sweetheart
 
 


Bebe Young Care Lippenpflegestift Zartrose --- Bebe Young Care Lippenpflegestift goodbye lipstick in Pink
 
Maybelline Baby Lips Peach Kiss --- Youstar Pink Berry Fresh&Fruty Lipblam
 

Essence Kiss care Love Lipblam 03 fruitylicious ---Lipsmacker mezzo mix
 
Mein momentaner Liebling ist der Baby Lips, auch wenn die beiden von Bebe von der Qualität, wie ich finde, eigentlich genauso gut sind. Den von Youstar wollte ich eigentlich nur, weil er so toll riecht, doch er pflegt auch recht gut. Der Essence dagegen, ist nicht so toll. Von der Pflege her zwar nicht schlecht, doch er riecht nicht so gut und sieht nicht irgendwie besonders aus.
Die größte Enttäuschung war der Lipsmacker. Er riecht zwar toll nach Mezzo Mix, sieht aber nicht gut aus und die Pflegewirkung ist sehr schlecht. Definitiv nichts was man besitzen muss. 
 
Was benutzt ihr lieber?
Lipgloss oder Lippenpflege?


Kommentare:

  1. Wow, ziemlich pink :D Alles perfekt farblich aufeinander abgestimmt ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag den Baby Lions ach total :) in alles so schon rosa *-* ♥

    AntwortenLöschen
  3. *lips :) und ich mag lieber lipenpflege ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hallo :)
    Ich habe dich mal getagt
    http://booktasy.blogspot.de/2014/01/ich-wurde-getagt-der-200-leser-tag-200.html

    AntwortenLöschen
  5. Babylips mag ich auch total! *-* Ich habe aber den Hellblauen und den Orangenen(?).
    LG Kathi :D

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag Babylips auch voll gerne. Ich hab den hellblauen. Hat deiner eine Farbe auf den Lippen?

    Lg <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz wenig, halt so ein bisschen Glanz und so

      Löschen

Schreibt mir hier gerne Ideen, Vorschläge oder Fragen. Ich werde versuchen sie zu beantworten ;)