Sonntag, 19. Januar 2014

OOTD und Nageldesign

Hey ihr ;)
 
Heute möchte ich euch eines meiner momentanen Lieblingsoutfits und mein derzeitiges Nageldesign zeigen. Ich liebe, liebe, liebe diese Pulli!!! Er ist einfach total bequem und ich finde er sieht richtig cool aus. Türkis gehört gerade zu meinen Lieblingsfarben und ich finde er hat so einen coolen Grauton der nicht zu hell und nicht zu dunkel ist. Daher habe ich meine Nägel in Türkis passend zum Pulli Lackiert...
 
 
 
 
Pulli: Only, Hose: Hollister
 
 
 
 
 
 
    
Essence nail art Sticker: crazy chick-------- Essence Ice Ice Baby Nagelack 05 Ice skates on-------Kiko Nagellack Farbe 422 Celebration collecion
 
 

...Ich wollte eigentlich nur den Essence Lack verwenden, da dieser aber nicht besonders deckend war habe ich darunter noch eine Schicht von dem Kiko Lack verwendet. Das sah dann aber noch ziemlich langweilig aus, weshalb ich mich entschieden habe auf die Ringfinger Nagelsticker-Schleifchen zu kleben.
Mit der Qualität der Lacke war ich zufrieden, mit der der Nagelsticker eigentlich auch. Sie ließen sich allerdings nur schwer vom Papier ablösen und rissen leicht. Dennoch, ist das Ergebnis meiner Meinung nach sehr gut geworden.




Kommentare:

  1. Der Pulli ist sehr süß! Die Nägel passen ja perfekt dazu, cool :)
    Viele liebe Grüße und einen schönen Sonntag für Dich!
    Alessa

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Outfit ♥ den Pulli mag ich total gerne *-*

    AntwortenLöschen
  3. Ein hübscher Pullover und ein toller Blog :)
    Hab dich durch deine Schwester gefunden ;)
    Wünsche dir einen schönen Sonntag,
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe deinen Pulli *-* Pass auf, dass ich ihn dir nicht klau ;)

    AntwortenLöschen
  5. Der Pulli ist echt richtig schön :)

    AntwortenLöschen
  6. Waah Palu du musst unbedingt mehr Nageldesigns machen! <3

    AntwortenLöschen

Schreibt mir hier gerne Ideen, Vorschläge oder Fragen. Ich werde versuchen sie zu beantworten ;)