Freitag, 5. September 2014

Freitags-Füller #13


Hey ihr Lieben,
Heute ist mal wieder der Freitags-Füller dran. Außerdem möchte ich euch jemand kleinem Vorstellen ;)

1. Für fünf Euro  bekommt man in Frankreich auf dem Markt 6-11 Päckchen Loombands

2. Böse Unicorns müssen leider draußen bleiben. Daher warten sie vor meiner Haustür ;)

3.  Wie könnte ich hier etwas schreiben, wenn ich nicht weis was?

4. Ich war in letzter zeit leider nicht so aktiv auf meinem Blog, aber das holen wir jetzt nach.

5.  Für alle Fälle habe ich schon mal ein paar Posts vorbereitet.

6.  Queenie war, ist und bleibt das Highlight der Woche.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Hündchen betreuung , morgen habe ich Shoppen und Hündchen betreuung geplant und Sonntag möchte ich unser Hündchen betreuen ;D


Ja meine lieben Unicorns, ihr habt richtig gelesen. Seit Montag haben wir einen Hund. Um genau zu sein einen Welpen. Die kleine Queenie ist so süß und flauschig und... Ach seht selbst ♥♥♥


Kommentare:

  1. OMG!!! Dieser süße Babyhund, da möchte man ja quietschen!
    Du musst unbedingt ganz oft von Queenie berichten ;)

    AntwortenLöschen
  2. Awwww wie süß die kleine Queenie <3 <3 <3

    LG Piglet

    AntwortenLöschen

Schreibt mir hier gerne Ideen, Vorschläge oder Fragen. Ich werde versuchen sie zu beantworten ;)