Montag, 22. September 2014

Es wird Herbst...

Hey ihr Lieben,
Wie ihr ja alle wisst fast inzwischen September, das heißt so langsam wird es Herbst. Ich persönlich bin ja eher ein Sommerkind. Ich trage lieber Röcke und Kleider als Hosen, lieber Tops als Pullis und Jacken sind doch eh nur unpraktisch, oder? Außerdem liebe das Meer und bin allgemein sehr gerne im Wasser. Außerdem sind im Sommer natürlich auch Sommerferien (ein sehr schlauer Satz ich weiß ;P). Doch man muss das beste aus dem Herbst machen. Und wenn man es sich genau überlegt hat der Herbst auch viele Vorteile: Man kann es sich mit einer Kuscheligen Decke auf dem Sofa gemütlich machen und z.B. Lesen oder seine Lieblingsserie durchsuchten. Außerdem muss man kein schlechtes gewissen haben, dass man bei dem Wetter eigentlich draußen sein und etwas unternehmen müsste, sondern kann, abgesehen von der Schule oder dem arbeiten natürlich, den ganzen Tag einfachmal zuhause verbringen. Und was die Klamotten angeht, habe ich noch ein herbstlichen Outfit Vorschlag für euch:





 




Kommentare:

  1. Das Outfit ist sehr schön ^^
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Post Palu! :))
    Das Outfit finde ich sehr schön, besonders gefällt mir der tolle Cardigan! *-*

    Loove ♥

    AntwortenLöschen

Schreibt mir hier gerne Ideen, Vorschläge oder Fragen. Ich werde versuchen sie zu beantworten ;)