Montag, 17. Februar 2014

Neu diese Woche 10.02 - 16.02.2014

 Hallo ihr Lieben ;)
da viele meiner Sachen aus dem letzten Jahr nicht mehr gepasst haben, war ich diesen Woche ein paar neue Frühlingssachen shoppen:

 
Klamotten:
 

 
1. Pulli von Warehouse
2. T-Shirt von Hilfiger Denim
3. T-Shirt von Only
4. Jeanshemd von Only
5. Lederoptik-Jacke von Only
6. Schal von Tom Tailor Denim

 
Sonstiges:


Pinker Duft-Textmarker
 

 

31 Folower Yeeeeeaaaaahhhhh!!!!!!!
Sonstige Pläne habe ich eigentlich genau wie letzte Woche. Die meisten der geplanten Post sind in Arbeit oder fast fertig und warten nur darauf gepostet zu werden. Irgendwie habe ich dass Gefühl dass die Woche zu wenig tage hat um das zu schaffen was ich mir alles vornehme, aber ich bleib dran ;D
 
 

4 Kommentare:

  1. Huhu, Palu :)
    Ich glaube meine Schwester hat das selbe Jeanshemd ^-^ Übrigens kenne ich das ganz gut wenn man sooo viel vor hat aber nur die Hälfte schafft, ich drück dir die Daumen damit du alles unter einen 'Hut' bekommst ;)

    Liebe Grüße,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu 31 Lesern! ♥
    Schöne sachen hast du gekauft!

    Lg <3

    AntwortenLöschen
  3. Hey :) Dein Header ist total niedlich :)
    Vllt schaust du ja mal bei mir vorbei? Folgst du mir :) Folg ich dir! ;-)
    Liebste Grüße, Sylvie von love-love-love-lov.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen

Schreibt mir hier gerne Ideen, Vorschläge oder Fragen. Ich werde versuchen sie zu beantworten ;)