Dienstag, 4. Februar 2014

20 facts about me Tag

Den Tag habe ich vor einiger zeit bei Livi*liest gesehen und hatte Lust ihn zu machen.

Los geht's:

  1. Ich meine Lieblingsfarben sind schon etwa mein leben lang rosa und Pink
  2. Ich Tanze schon seit ich 3 oder 4 bin
  3. In meinem Zimmer ist fast alles von Ikea
  4. Ich kann mich nicht Organisieren
  5. Bei Gruppenarbeiten will ich immer der Gruppenchef sein
  6. Ich habe immer noch einen Haufen Sachen für die ich schon zu groß bin, weil ich mich von nichts trennen kann
  7. Ich hab in der Schule immer 2 leere Füller und keine Patrone dabei
  8. Ich schaffe es nicht mein Zimmer länger als einen tag aufgeräumt zu lassen
  9. Ich kauf mir ständig neue Nagellacke, obwohl ich noch welche habe, die ich noch nie benützt hab
  10. Ich liebe, liebe, liebe, liebe, liebe... die Twlight Saga!!!
  11. Ich bin definitiv Team Edward ;)
  12. Ich lese am liebsten Romantasy
  13. Ich Backe gerne
  14. Ich kann nicht sparen, weil ich Geld immer gleich ausgebe 
  15. Trotzdem habe ich gleich 2 Spardosen ;)
  16. Ich nehme mir immer etwas vor (z.B.: Ich werde Ordentlicher, ich mach immer alle Hausaufgaben gleich...) schaffe es aber eh nie
  17. Mein Motto: "Nur dumme brauchen Ordnung, das Genie beherrscht das Chaos"
  18. Das mit dem "beherrschen" muss ich noch üben  ;)
  19. Falls ich irgendein besonderes Talent haben sollte, habe ich es noch nicht gefunden
  20. Ich weiß nur dass ich ein "Antitalent" in den meisten Ballsportarten bin ( Was sich meist negativ auf meine Schulsportnote auswirkt)

So dass waren meine Fakten. Ich hoff das hier hat irgendjemanden interessiert ;)

Kommentare:

  1. Haha das mit dem Antitalent in sämtlichen Ballsportarten liegt in der Familie :P Wir bekommen ja eh beide dauernd Bälle auf den Kopf, ins Gesicht usw...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :) Ich habe dich mit dem "Liebster Award"-Tag getaggt :)) Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen <3

      http://liviliest.blogspot.de/2014/02/liebster-award-discover-new-blogs.html

      Löschen
  2. Ich bin auch ziemlich schlecht in Ballspielen :D
    Das liegt wohl daran, dass ich Angst habe, den Ball ins Gesicht zu bekommen ;)
    Liebe Grüße, Eri ♥
    http://erikaloove.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry, dass ich noch einen Kommi schreibe, aber ich wollte dir sagen, dass bei mir eine Blovorstellung stattfindet und ich würde mich feuen, wenn du mitmachst ^-^

      Löschen
  3. 5, 7 & 11 trifft bei mir auch definitiv zu! ;)

    AntwortenLöschen

Schreibt mir hier gerne Ideen, Vorschläge oder Fragen. Ich werde versuchen sie zu beantworten ;)