Freitag, 7. Februar 2014

Freitags-Füller #3

Schon Wieder Freitag??? Echt???
Die Woche war so schnell rum und ich habe wieder ein schlechtes gewissen weil ich gestern UND vorgestern nichts gepostet habe :(    Verzeiht ihr mir???

 
Hier ist jedenfalls mein Freitags - Füller für euch und eure Einhörner ;)
 
 


1. Es sieht so aus, als bräuchte ich dringend eine Keksration ;)

2.  Um kostenlose Kekse zu ergattern, müsste man mal einen Antrag an den Keks Chef stellen oder anrufen.

3.  Es gibt ziemlich verrückte Leute. Das beste Beispiel dafür, bin ich ;)

4.   Ich bin auf der Suche nach dem geheimen Schokovorrat... wo ist er denn?

5.    Wintersporttag ist bei uns an der Schule am 11. Februar und ich gehe Schlittschuhlaufen

6.   Die Liebe zu meinem Einhorn ist unverändert und ich würde gerne noch weitere Einhörner zum Liebhaben aufnehmen

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Lesen, morgen habe ich Rumliegen Aufräumen geplant und Sonntag möchte ich mich ein bisschen um meinen Blog Kümmern.


Kommentare:

  1. Ich liebe deine Freitagsfüller ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hm... Ich überlege gerade krampfhaft, ob ich vielleicht einen Grund kenne, warum du nicht zum posten gekommen bist! :D Also dieser Freitags-Füller beweist, dass du schon auf der dunklen Seite bist! :)

    ♥♥ Grüsse an dein Einhorn

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da fällt mir auch ÜBERHAUPT kein grund ein ;P
      Tja ich gebs zu ich konnte der dunklen seite nicht wiederstehen ;)

      Löschen
    2. Mir gings genauso! ♥

      Bis gleich, Emma :DDD

      Löschen

Schreibt mir hier gerne Ideen, Vorschläge oder Fragen. Ich werde versuchen sie zu beantworten ;)