Freitag, 21. Februar 2014

Rezension: Blue Secrets - Kuss des Meeres

 
 
 
Titel: Blue Secrets - Kuss des Meeres
Autor: Anna Banks
Verlag: cbt
Seiten: 445
Preis: 8,99€
Einband: Taschenbuch

Weitere Bände:
1. Blue Secrets - Kuss des Meeres
2. Blue Secrets - Flüstern der Wellen (14.04.2014)
...
 
Begonnen: 09. Februar 2014
Beendet: 13. Februar 2014



Als Emma den süßen Galen zum ersten Mal sieht, fallen ihr sofort seine violetten Augen auf – denn ihre haben dieselbe Farbe. Und tatsächlich bergen sie ein Geheimnis: Galen ist nämlich ein Syrena, Prinz der Meere, und er spürt eine heftige Anziehung zu diesem Menschenmädchen, das mit den Fischen reden kann! Das kann nur eines bedeuten: Auch in ihren Adern fließt das Blut der Syrena. Doch falls sein Verdacht sich bestätigt, ist Emma eine Erbin Poseidons – und damit für einen anderen bestimmt …
 
 
Ich liebe dieses Cover!!! Es passt genau wie der Titel super zu der Geschichte. Der Klappentext macht neugierig und regt zum lesen an. Die Handlung ist fast durchgängig spannend auch wenn man einige dinge schon vorausahnen konnte. Emma und Galen mochte ich eigentlich auch beide. Alles im allem ist das Buch sehr gut und  ich kann es kaum erwarten, dass der 2. teil erscheint..
 
 
4 von 5 Punkte

Kommentare:

  1. Ich kann dir nur zustimmen Palu :) Ich liebe dieses Buch einfach und kann es kaum erwarten wenn der 2.Band erscheint <3

    AntwortenLöschen
  2. Wieder eine sehr schöne Rezension :)
    ich will es unbedingt auch noch lesen *-*

    AntwortenLöschen
  3. Cooles Cover! Total gute Rezi Schokokeks! ♥

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Rezi :)
    Ich kenne das Buch noch nicht, aber ich werde mir den Titel auf jeden Fall merken ^-^ Das Cover ist ja echt wunderschön *.*

    AntwortenLöschen

Schreibt mir hier gerne Ideen, Vorschläge oder Fragen. Ich werde versuchen sie zu beantworten ;)