Sonntag, 9. Februar 2014

Neu diese Woche 03.02. - 09.02.14

 
 
Bücher:
 
 
 1. "Halo" von Alexandra Adornetto (schon gelesen)
2. "Schebenmond" von Bettina Belitz (2. Band von Splitterherz)

 
Anderes:

 
1. Essence Nagellack colour & go (Farbe: 107 naughty and pink!)
2. Faber-Castell Broadpen 1554 Faserschreiber
 
 
 
 
Ich hab 25 Follower!!!
Ich möchte mich Entschuldigen, dass ich letzte Woche keinen Neu diese Woche Post gemacht habe, aber ich fand es irgendwie sinnlos, da  ich weder etwas gekauft habe, noch es irgendwelche Neuigkeiten auf meinem Blog gab.
Momentan arbeite ich daran eine Wunschlisten Seite zu erstellen. Außerdem werden nächste oder übernächste Woche mein erster Rezeptpost und ein erstes DIY kommen. Morgen poste ich aber erstmal die Rezension zu "Halo". Das Buch ist richtig Toll.
Ich habe Auch vor irgendwann noch einen Eulen- und einen Twilight-Post zu machen.
 
Was haltet ihr von meinen Post Ideen?

9 Kommentare:

  1. Splitterherz will ich auch mal lesen, finde das Cover so schön! *-*
    Ich freue mich schon deine geplanten Posts! :)
    LG Kathi

    AntwortenLöschen
  2. Halo möchte ich auch unbedingt lesen, von dem anderen Buch habe ich zwar schon gehört, es reizt mich jetzt aber nicht soo sehr :)
    LIebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
  3. Ouhh, ich freu mich schon auf deinen Eulen-Post. Und ich frag mich echt wie du es geschafft hast "Halo" so schnell fertig zu lesen. Mich hält diese böse WA-Gruppe (du weißt schon welche xD) echt vom Lesen ab :P

    AntwortenLöschen
  4. Halo fand ich ja auch toll :) Und Scherbenmond war meiner Meinung nach der beste Band der Trilogie *-*

    AntwortenLöschen
  5. Splitterherz liegt noch auf meinem SuB und hallo will ich auch noch lesen ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab dich und deinen Blog gerade entdeckt - er ist wirklich schön. Mach weiter so ! c:
    Beste Grüße, Neele von Royalcoeur ♥

    Ps. Ich freue mich auch auf deinen Besuch - und deinen Kommentar ? ((:

    AntwortenLöschen
  7. "Splitterherz" habe ich auch gelesen! :)
    Herzlichen Glückwunsch zu jetzt schon 26 Followern! ♥

    Liebe Grüsse vom einen bösen schokokes zum anderen :D <3

    AntwortenLöschen
  8. Wow, dein Blog wird immer schöner :)
    Ich habe dich nominiert, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen?

    http://meinealltagsflucht.blogspot.de/2014/02/liebster-award-discover-new-blogs.html

    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  9. Ooooh auf die Rezi zu "Halo" bin ich gespannt, weil ich dazu immer eher gespaltene Meinungen höre ;) :D

    Liebe Grüße
    Chrisi

    AntwortenLöschen

Schreibt mir hier gerne Ideen, Vorschläge oder Fragen. Ich werde versuchen sie zu beantworten ;)