Sonntag, 7. Februar 2016

we ♥ it Inspiration... Rooms

Hey ihr lieben,
Ich war in letzter zeit wieder ein wenig auf We ♥ it unterwegs und habe mich ein wenig Inspirieren lassen. Hier habe ich euch mal meine Favoriten zum Thema Schlafzimmer und Einrichtung zusammen gestellt. Ich hoffe es gefällt euch...


  room, desk, and apple Bild   room, white, and bedroom Bild   room, bedroom, and pink Bild  Bild von saraa_bhs  room, bedroom, and white Bild  room, girly, and bedroom Bild  pink, room, and desk Bild     room, study, and desk Bild     room, pink, and apple Bild

Quelle We♥it
 
LG
 

1 Kommentar:

  1. Ich mag die hellen Inspirationen für Räume!!

    FOLLOW my Blog!!! Maybe we can follow each other!!!
    www.rimanerenellamemoria.de

    AntwortenLöschen

Schreibt mir hier gerne Ideen, Vorschläge oder Fragen. Ich werde versuchen sie zu beantworten ;)