Dienstag, 19. Januar 2016

Blog-Geburtstag Verpasst? Neues Jahr? Inaktiv?

Hey ihr Lieben,
Ich weis, ich weis. In letzter Zeit, wenn nicht sogar im ganzen letzten Jahr ist er hier etwas still geworden. Das hat verschiedene Gründe zu den auch fehlende Motivation gehören, was allerdings nicht bedeutet, dass ich mit Bloggen aufhören möchte. Jetzt wo wieder ein neues Jahr beginnt ist natürlich der Zeitraum in dem man sich überlegt was man besser oder öfter tun sollte und in meinem fall gehörte das Bloggen natürlich dazu. Allerdings konnte ich mich erst jetzt, nachdem mein 2. Blog-Geburtstag unbemerkt an mir vorbeigezogen ist, aufrappeln tatsächlich einen neuen Post zu verfassen. Hier bin ich also wieder und versuche wieder für diejenigen, die sich während meiner Inaktiven Phase nicht verkrümelt haben wieder da zu sein. Ich hoffe sehr, dass das klappt ♥

Liebes Grüßchen

1 Kommentar:

  1. Du hast einen sehr schönen Blog und nun eine Leserin mehr :)
    http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Schreibt mir hier gerne Ideen, Vorschläge oder Fragen. Ich werde versuchen sie zu beantworten ;)