Donnerstag, 13. August 2015

Polyvore

Hey ihr lieben,
heute möchte ich euch eine meiner Lieblings Apps (Internetseiten) vorstellen: Polyvore.
Dort kann man sich neu Modetrends anschauen und sieht auch gleich wo es die angezeigten Artikel zu kaufen gibt. Die App zeigt einem auch immer wieder neue teile die dir auch gefallen könnten. Außerdem kann man eigne "Collagen" mit Outfits oder anderem erstellen. Ich finde jedenfalls das es einfach super viel spaß macht in der App zu stöbern und sich eigene Styles auszudenken oder auch Collagen zu anderen Themen zu erstellen ;)



Die App:





Ein paar meiner Collagen:



Mein Profil:

 
 
Kennt ihr die App?
Kennt ihr ähnliche Apps die ihr empfehlen könnt?
 
 

Kommentare:

  1. HuHu liebes Einhorn-Vögelchen ♥

    Deinem Gesang in Form von Worten folge ich immer sehr gerne und *tadaaaaaadaaadaaaa* darum bin ich wieder in deiner schönen Buchwelt gelandet *Glitzerstaub für Party werf* Ich muss ja gestehen, dass ich mit App`s so gar nix am Hut habe :S Bin ein wirklicher Angsthase was das angeht, wegen Daten etc. und tjaaaaa - bin da wie ein liebe, aber total überforderte Omi^^ Die App ist auf jedenfall ziemlich cool, da kommt das Gossip-Girl Fan Mädchen in mir hervor *hach* kennst du die Serie?

    Alles Liebe,
    Leslie Oompa Loompa Unicorn

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich hab mal die ersten Folgen gesehen bin aber noch nicht weiter gekommen... Das muss ich wohl demnächst mal nachholen ♡

      Löschen

Schreibt mir hier gerne Ideen, Vorschläge oder Fragen. Ich werde versuchen sie zu beantworten ;)