Freitag, 21. August 2015

Rezension - Weil wir uns lieben

 
quelle
 
 

Titel: Weil wir uns lieben
Autor: Colleen Hoover
Verlag: dtv
Preis: ca. 9,95€
Seiten: ca. 380 Seiten 
Einband: Taschenbuch


 
 
Ein Auf und Ab der Gefühle – das ist die Liebesbeziehung von Will und Layken seit dem ersten Tag, an dem sie sich trafen. Erst jetzt, nach ihrer Hochzeit, scheint ihr Glück perfekt zu sein – wäre da nicht Wills Vergangenheit, die einen Keil zwischen die beiden zu treiben droht . . .
 
 

Oh mein Gott, ich liebe dieses Buch, ich liebe dieses Reihe und ich liebe Will!!!
Aber jetzt der Reihe nach: da ich die ersten Bände Weil ich Layken liebe und Weil ich Will Liebe schon gelesen und geliebt habe war natürlich klar das auch der dritte Teil unbedingt gelesen werden musste. Demnach bin ich natürlich mit sehr hohen Erwartungen an das Buch herangegangen, doch ich wurde nicht enttäuscht. Ganz im Gegenteil. Es ist so aufgebaut das sich immer ein Kapitel von Will und Layken in ihrem Honeymoon und einer Erzählung aus Wills sich von Ereignissen aus dem ersten Band abwechselt. Das fand ich am Anfang ein bisschen gewöhnungsbedürftig, habe mich aber schnell daran gewöhnt. Über die Charaktere muss ich glaube ich nicht mehr viel sagen. Will ist perfekt und auch Layken ist ein unglaublich toller starker Charakter. Das Buch ist genauso perfekt wie seine Vorgänger und ein muss für alle Fans der Liebesgeschichte von Will und Layken!
 
5 von 5 Punkte
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir hier gerne Ideen, Vorschläge oder Fragen. Ich werde versuchen sie zu beantworten ;)