Freitag, 31. Juli 2015

Ferienzeit...

Hey ihr Lieben,
Endlich sind Ferien!!! Das heißt wir haben ein weiteres Schuljahr hinter uns gebracht und haben 2 Wochen zeit Serien zu schauen und falls es das Wetter erlaubt, ins Freibad zu gehen, Eis zu essen und zu chillen. Ich hoffe auch sehr das ich es schaffe aus meiner Leseflaute heraus zu kommen und auch wieder mehr posten kann. Dazu könnt ihr mir auch gerne Post Ideen in die Kommentare schreiben ;)


 
Was habt ihr für die Ferien geplant? ♥

Kommentare:

  1. Tolle Bilder <3 Leider weis ich gerade keine Postideen...

    Lg Julia

    AntwortenLöschen
  2. Dein Blog gefällt mir sehr gut!
    http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Schreibt mir hier gerne Ideen, Vorschläge oder Fragen. Ich werde versuchen sie zu beantworten ;)