Mittwoch, 20. Mai 2015

Pretty Little Liars...

Hey ihr lieben,
Heute möchte ich mit euch über eine meiner Lieblings Serien sprechen: Pretty Little liars.
Ich habe vor kurzem die vierte Staffel beendet und was soll ich sagen, die Serie ist einfach toll. Allerdings eigentlich nichts für so kleine Schisser wie mich, weshalb ich auch vermeide sie zu schauen wenn ich allein zuhause bin oder es dunkel ist. Diesen Fehler habe ich nämlich beim Staffelfinale der dritten Staffel gemacht und wer das kennt weis das man danach etwas schreckhaft und paranoid sein kann...

quelle
 
 
Charaktere:
quelle
Mein Liebling der vier Mädchen
 ist Spencer, dicht gefolgt von Hanna. Aria mag ich am wenigsten. Ich weis nicht genau woran das liegt aber irgendwie kann vieles was sie macht nicht verstehen. Von den Jungs mag ich Toby am liebsten und deshalb bin ich auch ein Überzeugter Spoby shipper. Die beiden passen einfach so toll zusammen...





quelle
Wer ist A? :
Das ist doch die große Frage, oder? Wie jeder der Pll schaut bin ich natürlich auch fleisig am rätseln wer A sein könnte. Innerhalb der ersten vier staffeln werden ja schon ein paar As "enttarnt", doch noch immer ist nicht klar wer eigentlich die Fäden zieht. Auch bei vielen, die man leicht im verdacht hat, ist inzwischen klar das sie es nicht sind. Trotzdem könnte es eigentlich jeder sein.




quelle

Bücher:
Auch die Buchsuchtis unter euch kann ich beruhigen. Ich habe bevor ich mit der Serie angefangen haben die Bücher 1-8 der Pretty Little liars Buchreihe gelesen und von dem E
nde des achten Bands war ich echt geflasht. Das soll ja aber in der Serie alle anders sein, da diese sich ja sowieso relativ wenig an die Buchvorlag hält, weshalb ich die beiden Sachen auf eher als getrennte Geschichten sehe. Ich kann mich allerdings nicht entscheiden was ich besser finde



Ich bin jedenfalls super gespannt auf weitere spannende Staffeln Pll...

Was ist eure Meinung zu Pll?
 Findet ihr die Bücher oder die Serie besser?
 
 
 

Kommentare:

  1. Huhu,
    ich liebe PLL, allerdings kenne ich nur die Serie.. Ich warte sehnsüchtig auf Staffel 6 ;)

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo! :)
    Ich schaue PLL auch so gerne :) Bin beim Staffelfinale der 3 Staffel und bin schon gespannt ;D Am Liebsten mag ich Hanna und danach Spencer. Aria mag ich auch irgendwie nicht soo sehr. Die Bücher habe ich leider noch nicht gelesen, aber werde ich vielleicht bald mal :) PS: Schöner Blog :-) Grüßchen, Denise.

    AntwortenLöschen
  3. PLL *_* Ich Liebe dich für diesen Post haha ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ich gucke PLL auch super gerne und möchte bei Gelegenheit mit Staffel 4 anfangen. Ich muss sagen, dass ich gerade in der dritten Staffel einfach überhaupt nicht gut mit Spencer klar kam, mein Lieblingscharakter ist einfach Hanna, ich mag ihre verpeilte Art. Und Caleb ist für mich Boy#1 :D
    Die Bücher habe ich zur Hälfte gelesen, ich möchte sie auch gerne weiter lesen, kam bisher aber leider noch nicht dazu.
    Ich bin gespannt, wie es weitergeht!
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  5. ich habe bis jetzt nur die Serie gesehen find sie aber echt super habe die ersten 3. staffeln bis jetzt nur gesehen habe meiner Freundin versprochen das ich die 4. mit ihr zusammen kucken also muss ich noch warten :-( aber ich finde die muss mann einfach nur lieben und durchsuchten :-)

    AntwortenLöschen

Schreibt mir hier gerne Ideen, Vorschläge oder Fragen. Ich werde versuchen sie zu beantworten ;)