Freitag, 1. Mai 2015

Frühlings Lieblinge...

Hey ihr lieben,
Heute mache ich mal wieder einen Post zum Thema "meine Lieblinge". Dieses mal steht das Thema Frühling im Mittelpunkt. Deshalb zeig ich euch zwei Dinge die in diesem Frühling unverzichtbar für mich sind ;D

1. Nailart

 
Ich leibe, liebe, liebe einfach Nailart und Nagellack. Deshalb habe ich mir vor einiger Zeit auch das passende Zubehör für "professionelles" Nageldesign besorgt. Vor allem jetzt in Frühling finde ich es echt toll wenn man z.B. süße Pandabären auf den Nägeln hat. Das geht mit etwas Übung auch echt leicht. ♥
 
 
2. Pennyboard
 
 
Seit meinem Geburtstag vor kurzem bin ich stolze Besitzerin eines Pennyboards. Ich bin erst ein paar mal damit gefahren aber es macht einfach mega spaß und ist wirklich ganz einfach. Ich bin jetzt eigentlich nicht so der "Boarder-typ" aber mein Pennyboard find ich super und es sieht auch noch richtig cool aus ♥
 
 
Was haltet ihr von meinen "Musthaves"?
 Auf was wollt ihr diesen Frühling nicht verzichten?


 

 

 

1 Kommentar:

  1. Tolle Lieblinge :) Ich möchte unbedingt auch ein Penny Board haben ;)

    AntwortenLöschen

Schreibt mir hier gerne Ideen, Vorschläge oder Fragen. Ich werde versuchen sie zu beantworten ;)