Mittwoch, 11. Februar 2015

Gewinspielauflösung zum Blog-Geburtstag♥


Hey ihr lieben,
tut mir leid dass ich euch mit der Gewinnspiel Auflösung so lang auf die Folter gespannt habe. Ich habe erst völlig verpeilt das es schon vorbei war, dann war ich im Konfi-Camp und jetzt bin ich auch noch krank :/ Trotzdem wird es wirklich langsam Zeit das ich die Gewinner bekannt gebe...

Nun wird es also spannend:

Preis 1, also das Wunschbuch, gewonnen hat......
kleine kornblume
Herzlichen Glückwunsch


Preis 2, also das Einhorn, gewonnen hat......
Kathi
auch dir Herzlichen Glückwunsch


An alle die leider nichts gewonnen haben, seid nicht traurig. Das bestimmt nicht das letzte Gewinnspiel das es hier gab, also habt ihr sicherlich bald wieder die Chance ♥

Die Gewinner bekommen von mir nochmal per E-Mail bescheid ;)

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch and die Gewinner ♥

    AntwortenLöschen
  2. The winner takes it ALL!! ♥¤♥ Herzlichen Glückwunsch :))

    AntwortenLöschen

Schreibt mir hier gerne Ideen, Vorschläge oder Fragen. Ich werde versuchen sie zu beantworten ;)