Samstag, 23. August 2014

Meine Lieblinge... Buchcover ♥

 Hey ihl lieben,
ich finde beim Buchkauf kommt es auch oft auf das cover an, ob man ein Buch letztendlich kauft. jadenfalls ist das bei mir so. Heute möchte ich euch deshalb ein paar meiner Liebsten Buchcover zeigen.


Die Elfen-Reihe
Ich fand die Bücher echt gut. Aber am besten finde ich die Cover ♥♥♥






Halo
Tolle Bücher. Der dritte Band steht auf meiner WuLi. Aber von allen Covern finde ich das Erste am schönsten.



Selection - Trilogie
Ich liebe diese Bücher. Den dritten band habe ich noch nicht gelesen, freu mich aber total darauf. er wird wohl sobald er auf deutsch erscheit bei mir einziehen. Und diese Cover... Ein Traum♥♥♥






Dead Beautiful
Ach ich liebe dieses Cover einfach. ich weiß gar nicht wieso aber ich finde es einfach nur super toll. 
Ich hab es gerade erst gelesen und fand leider das der Inhalt mit dem Cover nicht mithalten kann. 




If i stay
So ein Schönes, Trauriges und tolles Buch. ich habe es gerade erst beendet und ich freu mich total auf die Verfilmung. und das Cover ist echt extrem schön

Welche sind eure Lieblingscover?

Kommentare:

  1. Huhu,
    ich finde auch, dass auch immer das Cover eine Rolle spielt. Ich seh mir Bücher meistens nur an, wenn das Cover meine Aufmerksamkeit erregt. Halo gehört zu meinen Lieblingsbüchern. Ich finde auch das erste Cover am schönsten. Allerdings finde ich, dass auch das dritte Cover was faszinierendes hat...

    LG, Nina

    AntwortenLöschen
  2. Tolle cover die du da ausgesucht hast ;)
    Selection <3 <3 <3
    Die elfenbücher gefallen mir vom cover her auch total und die von plòtzlich fee gehören auch zu meinen favoriten
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  3. Das Cover von "Dead Beautiful" finde ich ganz und gar nicht schön, alle anderen hingegen schon! *.* Die Elfenreihe interessiert mich leider wirklich gar nicht, aber die Cover sind sooo traumhaft schön, ich bleibe am Regal einer guten Freundin immer an ihnen hängen :D
    Die Flimausgabe von "If I Stay", die ich besitze, finde ich um Längen schöner als das eigentliche Cover :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde bisher hat Selection wirklich die besten Cover, einfach zum verieben und dahin knien!

    LG Piglet

    AntwortenLöschen
  5. Huhu ^^ Erstmal gefällt mir der Post total gut und dann schließe ich mich deiner Meinung zu Selection an!
    Die Cover sind einfach toll!
    Übrigens wollte ich dich Fragen, ob du ein DIY zu der Eule aus den Gummibändern machen kannst, die du Nasti geschenkt hast, die ist einfach soo süß *-*
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmm ich kann mal versuchen ob ich das hinbekomme. Das wird dann eben ein etwas längerer post ♡

      Löschen

Schreibt mir hier gerne Ideen, Vorschläge oder Fragen. Ich werde versuchen sie zu beantworten ;)