Freitag, 15. August 2014

Freitags-Füller #12

1.  Ich habe beschlossen,  Mir ein weiteres Einhorn zu zulegen.

2.   was soll hier rein?, ist die Botschaft.

3.  In der wohlverdienten Mittagspause sollte man essen, sonst hat man später Hunger.

4.   Mein auslassen des Freitags-Füllers muss ein Ende haben.

5.   Machen wir uns nichts vor, wir lieben doch alle Kekse und Einhörner, oder?

6.  Wie man normal ist muss ich unbedingt ausprobieren, aber schaff ich das???

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Koffer Packen , morgen habe ich in den Urlaub fahren  geplant und Sonntag möchte ich in Frankreich sein !

Deshalb wird in den nächsten 2 Wochen höchstens ein Post kommen. Ich hoffe ihr verzeiht mir das, vor allem weil ich in letzter zeit allgemein nicht so aktiv war.

 
Fahrt ihr in den Ferien noch Weg oder wart vielleicht schon im Urlaub?

1 Kommentar:

Schreibt mir hier gerne Ideen, Vorschläge oder Fragen. Ich werde versuchen sie zu beantworten ;)