Samstag, 7. Juni 2014

Ferienzeit... ☺♥

Hey ihr lieben,
ENDLICH FERIEN!!!!!!!!!!!!
Freut sich sonst noch irgendjemand so sehr wie ich über den Ferien Beginn? Und dann ist es auch noch sooo tolles Wetter... Bei uns jedenfalls. Da ist es halb so schlimm, wenn man nirgend wo hin fährt. Ich bin trotzdem Fest entschlossen die Ferien zu nutzen und hoffe dass das Wetter hält...


 
 
Was macht ihr so in den Ferien?
Ist bei euch auch so gutes Wetter?

4 Kommentare:

  1. Süßer Post :))
    Leider haben wir bei uns keine Ferien, aber durch das verlängerte Wochenende und angehängte Orchesterfreizeit habe ich auch keine Schule die nächste Woche :D

    Liebe Grüße, Lotti
    http://letswalkonclouds.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Ferien! :)
    Bei uns in Hessen gibt es leider keine Pfingstferien :((

    Liebe Grüße
    Chrisi

    AntwortenLöschen
  3. Also viele haben ja zu Pfingsten gar keine Ferien, das musst du auch mal bedenken ;)
    Ich selbst muss sogar am Montag Nachmittag (so hab freiwillig) schon wieder arbeiten und dann folgt eine ziemlich harte Woche... ;)

    Wünsche dir trotzdem schöne Ferien :)

    AntwortenLöschen
  4. ;) einen schönen Blog hast du...
    Ps..... schöne Ferien wünsche ich Dir

    lg missteina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Schreibt mir hier gerne Ideen, Vorschläge oder Fragen. Ich werde versuchen sie zu beantworten ;)