Samstag, 1. März 2014

Meine erste Lesenacht (Update-Post)

Uhhh, ich mache heute bei meiner ersten Lesenacht mit :)
Es ist die Lese Nacht von der Lieben Leslie und sie geht von 21.00-04.00Uhr, auch wenn ich wahrscheinlich früher aufhören werde. Ich re-reade  heute "Wie viele leben passt in eine Tüte" von Donna Freitas. Mal sehen wie weit ich komme ;)

 
 
 
1. Update-21.00 Uhr:
Los geht's !!! Ich werde versuchen 150-200 Seiten zu lesen. Ich hab zutrinken und Verpflegung, es dürfte also nichts schiefgehen ;)


2. Update-22.00 Uhr:
Schon 60 Seiten, weiter so ;) Mein Buch spielt in der ganz "normalen" Welt. Ein genauer Ort wird glaube ich nicht genannt, aber steht es doch irgendwo, lass ich es euch wissen ;)


3. Update-22.30 Uhr:
Jippijay 90 Seiten!!! Die Autorin heißt Donna Freitas und Ich mach einfach mal das ultimative super namens Pärchen daraus und das wären Rose Freitas und Will Freitas <3


4. Update-23.00 Uhr:
135 Seiten, ich denke ich erreiche mein Ziel ;)  Das Buchcover: Rosa, Schlicht, Toll. Ansonsten kann man dazu nicht viel schreiben da ja nicht viel darauf ist, dennoch ist es ein sehr schönes Cover.

 
 
5. Update 24.00 Uhr:
215 Seiten ;)  Mein Zitat:
Ich dachte an das Kristalherz, das ich Will in die Tasche geschoben hatte und wusste, dass ich das richtige getan hatte. Denn mein Herz, das in meinem eigenen lebendigen, atmenden Körper schlug, gehörte nun ihm.
 
 
6. Update-00.30 Uhr:
240 Seiten Juhhuuu!!!! Was meinen müdigkeitsgrad betrifft eher so eine 3-4 so mittel mäßig ;) ich les auch wahrscheinlich nur noch ein Stündchen höchstens ;)
 
 
7. Update-01.00 Uhr:
265 Seiten jippijayjey hupididey!!!!! ;)
ich bin jetzt auf Seite 284 und der erste Satz lautet:
"Klar, fast jeder, der in Lewis wohnte, ging zu den Spielen."

8. Update-02.00 Uhr:
305 Seiten uhhhhiuuiuui!!!
Ich würde zu will sagen dass er sofort zu Rose gehen soll und ihr alles erklären und nicht erst so viel später :/
Ich werde jetzt aufhören. Ich bin Total müde und erledigt :) Tschüsschen ;)

Kommentare:

  1. Ganz viel Spass du SCHOKOkeks! <3

    AntwortenLöschen
  2. Hehe, das mit der Verpflegung kann ich nur bestätigen :D

    AntwortenLöschen

  3. Ich würde dich sehr gerne zu meinem Lesewochenende einladen!!
    Es findet vom 7.3 bis 9.3. statt!
    http://booktasy.blogspot.de/2014/02/ankundigung-lesewochenende.html

    Ich würde mich sehr freuen, wenn du mitmachen würdest!

    Liebste Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen

Schreibt mir hier gerne Ideen, Vorschläge oder Fragen. Ich werde versuchen sie zu beantworten ;)