Montag, 17. März 2014

Ich bin zurück ;)

Hey Ihr lieben,
Ich möchte mich dafür entschuldigen das ich die ganze letzte Woche nichts geschrieben hab, aber ich habe ein neues Bücherregal bekommen und am Freitag meine GFS, über "Wie viel Leben passt in eine Tüte" gehalten. Vorallem aber war ich am Samstag bei der LEIPZIGER BUCHMESSE<3 ;) !!!
Es war meine aller erste Buchmesse und es war super toll!!! Der Bericht wird im laufe der nächsten Woche folgen. Wundert euch außerdem nicht, wenn in nächster zeit hauptsächlich Rezensionen kommen. Ich habe in letzter Zeit einige gute Bücher gelesen die ich noch rezensieren möchte

Quelle we heart it
 
(Findet ihr das Bild nicht auch total süß (: )

5 Kommentare:

  1. Wahhhh du bist zurück ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ohh wie süß, ein hamster *-* ♥

    AntwortenLöschen
  3. Back in black... bzw. im Schokokekskostüm... odder so... ♥ Weiss auch nicht so recht! :P

    AntwortenLöschen
  4. Der hamster ist ja soo knuffig. Dein Blog gefällt mir sehr gut. Allerliebste Grüße und ich würde mich wirklich sehr über ein Feedback freuen. Miri xxx. http://sparkling-miriamjanke.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Schreibt mir hier gerne Ideen, Vorschläge oder Fragen. Ich werde versuchen sie zu beantworten ;)