Samstag, 29. März 2014

Freitags-Füller #6

Und schon wieder ist mein Freitags-Füller verspätet ;)


1.  Weil ich heute  daran gedacht habe, kommt der Freitags-Füller doch noch ;)

2.  Mein Einhorn hat mich zu dem Menschen gemacht, der ich bin.

3.  Jede Woche Vergesse ich den Freitags-Füller :(

4.  Das geht mir gegen den Strich.

5.  Das Beste sind Kekse ;)

6.  Ich kann mich leider nicht nur von Keksen ernähren, das nervt mich total!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  Das war schon gestern ;) , morgen habe ich HEUTE gehe ich shoppen geplant und Sonntag möchte ich muss ich aufräumen :(


Schaut doch mal bei Livi vorbei. Ihr Blog wird heute 1 Jahr alt und ihr könnt ein Buch im wert von 20€ gewinnen ;)

http://liviliest.blogspot.de/2014/03/ein-jahr-liviliest-gewinnspiel.html?showComment=1396083416516#c8960651188092266886
 
 
 
 

3 Kommentare:

Schreibt mir hier gerne Ideen, Vorschläge oder Fragen. Ich werde versuchen sie zu beantworten ;)