Montag, 23. Mai 2016

Verschollen? Laptop kapput? Ferien? Blog-Planung? Zu langer Post-Titel?

Hey meine Vögelchen,
ihr habt vermutlich langsam die Nase voll von meinem ständigen verschwinden und auftauchen und den darauffolgenden versprechen das es nicht wieder passiert. Und es tut mir auch mega leid das ich schon wieder untergetaucht bin, aber ihr kennt das doch bestimmt, wenn man manchmal einfach die zeit so schnell vergeht? Es fühlt sich an als wären nur ein paar Tage vergangen, dabei sind schon 2 Wochen rum. Und wenn man sich dann schließlich vornimmt endlich wieder einen Post zu schreiben, setzt man sich an den Laptop und bam, nichts geht mehr. Na gut, letzteres kennen vermutlich nicht alle und die können nur hoffen, dass es so bleibt. Ich, von Computern keine Ahnung, renn also erstmal zu meinem Vater, in  der Hoffnung nicht schuld zu sein am total Ausfall (Die Ursache konnte aber leider, oder zum Glück, nicht geklärt werden). Nach Tagen investiert zur Problembehebung und Datenrettung (danke Papa) läuft mein Laptop jetzt wenigstens wieder. Da Ich (Wir erinnern uns "von Computern keine Ahnung") leider nicht so schlau war ein Backup zu haben, trifft mich nun direkt mein Karma. Durch die Umständliche Datenrettung muss ich nun Trotz diverser Vorsortierungen aus ca. 40000 Bilddateien (Wo auch immer die alle herkommen) die etwa 5000 raussotriern, die ich tatsächlich brauche. Wünscht mir viel Spaß dabei...

Um euch aber nicht direkt wieder mit so einem Minipost ab zuschieben erzähl ich euch einfach noch ein wenig was bei mir gerade so los ist. Ich habe gerade Ferien. Leider ist so ziemlich jeder außer mir weg, liegt irgendwo am Strand und lässt die Seele baumeln, während ich mir immer wieder neues einfallen lassen muss, damit mir die decke nicht auf den Kopf fällt. Dabei hilft das meist schlechte Wetter mir nicht weiter, doch wenigstens wars am Wochenende mal richtig schön. Bei Temperaturen von bis zu 28 Grad findet man ein wenig glauben an den Sommer wieder. Ich schweife schon wieder ab. Vermutlich haben ihr bemerkt das ich diesen Post gerade einfach spontan so schreibe wie es mir in den Kopf kommt (spätestens als ich angefangen habe euch über Wetter vollzutexten). Naja wens nicht interessiert muss es ja nicht lesen, schließlich geht es bald mit Inhaltlich (hoffentlich) Interessanteren Beiträgen weiter. Wenn ihr Vorschläge oder Wünsche diesbezüglich habt, könnt ihr die gerne in die Kommentare schreiben oder auch sonst alles was ihr loswerden wollt.

Was die weitere Post-Planung betrifft: Vermutlich wird bald ein kleiner Dm-Haul kommen, da ich festgestellt habe das ich dort gerne meine (überflüssige?) Ferienzeit verbringe. Da ich diese auch genutzt habe um wieder mehr zu lesen wird auch mal wieder eine Rezi kommen, entweder zu "Heldentage", "Silber-Das dritte Buch der Träume" oder "Lady Midnight". Wnn ihr euch für eines der Bücher interessiert könnte ihr es mir gerne sagen, das würde mir vielleicht bei der Entscheidung helfen :)

Bevor ich jetzt aber weiter eure kostbare Zeit verschwende, beende ich diesen Post und hoffe das ihr mir meine gefühlt 100ste Blogpause verzeiht...

LG Palu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir hier gerne Ideen, Vorschläge oder Fragen. Ich werde versuchen sie zu beantworten ;)