Sonntag, 11. Januar 2015

Die Sucht We ♥ it - Essen ohne Ende...

 
Hey ihr lieben,
kennt ihr die App We ♥ it? Ich liebe, liebe, liebe diese App. Dort findet man zu jedem Thema schöne Bilder, wie zum Beispiel auch die für meine Spruchbilder-Posts (Teil 1& Teil 2). Dieses mal habe ich euch, wie ihr wahrscheinlich schon gemerkt habt Bilder von Essen herausgesucht. Und , was soll ich sagen? Das sieht einfach alles so lecker aus, dass ich es am liebsten alles sofort essen möchte. Wer also Hunger hat, oder keinen bekommen möchte sollte sich die Bilder also lieber nicht anschauen ;D
 
fruits | via Tumblr  Fondant Chocolat♡  Do not touch my food — Neapolitan Cupcakes
Untitled  #  cake pops! 
tumblr_nhcn008sVm1rbh9fto1_500.jpg (500×704)  happiness is homemade | via Tumblr  creamy chocolate brownie?  | via Tumblr
 

Kommentare:

  1. Oh ja, ich liebe die We♥It Essensbilder, die sind wirklich verführerisch, ich gucke mir da auch immer tausende an :D

    AntwortenLöschen
  2. Ohaa. Das sieht alles soo gut aus!
    Liebe Grüße, Lotti <3
    http://letswalkonclouds.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, ich LIEBE we ♥ it.. Ich bin so süchtig danach, ich verbringe tweilweise 1 einhalb Stunden am Tag auf dieser Seite ...

    AntwortenLöschen
  4. PALU WIESO TUST DU MIR DAS AN???!!! :oo :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weil ich böse bin... Ein böser Schokokeks 😈🍪😂

      Löschen
  5. Ich habe dich übrigens zum Liebsten-Blog-Award nominiert und würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust (hab gerade erst angefangen) und mitmachst :))
    Liebste Grüße, Calli :)
    http://sparklingforstars.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Sitze grad paralysiert vorm Bildschirm und mir läuft das Wasser im Mund zusammen! :D

    AntwortenLöschen

Schreibt mir hier gerne Ideen, Vorschläge oder Fragen. Ich werde versuchen sie zu beantworten ;)