Sonntag, 7. Dezember 2014

Advent, Advend ein licht lein brennt...

Hey ihr lieben,
❤Ja, ja die Adventszeit. Jetzt ist sogar schon der zweite Advent und das zweite lichtlein brennt (Das war ein reim, ich bin so ein Poet ;D). Gestern war Nikolaus und die Stimmung bei allen wird allmählich weihnachtlich. Vor allem rückt das worauf wir alle warten immer näher: Weihnachten und somit auch die Geschenke. Ich will nicht gierig wirken aber Geschenke sind doch einfach das beste auf der Welt ♥. Wie ihr ihr bestimmt schon vermutet habt, liebe ich Weihnachten und die Weihnachtszeit, aber leider ist sie auch mit jede menge stress verbunden. Alle Geschenke müssen besorgt werden und in der schule meinen alle Lehrer ihr arbeiten auf einmal schreiben zu müssen :(. Vor allem letzteres war einer der gründe warum ihr so lange auf einen neuen Post warten musstet, wofür ich mich entschuldigen möchte. Und was die Geschenke angeht habe ich auch noch nicht mal die hälft zusammen. Drückt mir also die Daumen das ich es bis Heiligabend schaffe, für jeden ein passendes Geschenk zu finden. Und Hoffentlich bekommt das Wetter weiße Weihnachten auf die Reihe, dann wäre alles noch ein wenig perfekter ♥

Aaaw 🙊💓
 


Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Oh man bin ich dumm... löch mein kommentar :'D also nochmal:
    Oh ja, weiße weihnachten wäre super!:)♥♥
    und was die Geschenke angeht drücke ich dir beide Daumen; Ich selbst hab auch noch absolut keine Geschenke :'D <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich weiß gerade gar nicht, ob ich dir schon bescheid gegeben habe, aber der Gewinn ist angekommen, ich habe Finding Sky nun auch gelesen und bin begeistert<3

    AntwortenLöschen

Schreibt mir hier gerne Ideen, Vorschläge oder Fragen. Ich werde versuchen sie zu beantworten ;)