Dienstag, 13. Mai 2014

Meine Lieblinge... Nagellack ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Hey ihr Lieben,
Ich Liiiiiiebeeee Nagellack und deshalb habe ich auch ziemlich viele. Denn obwohl ich immer noch welche habe, die ich noch nicht benutzt habe, kaufe ich mir ständig neue. Und Heute will ich euch mal meine Nagellack-Sammlung vorstellen:

 


 
 Wenn ich mich nicht verzählt habe sind es genau 68 Stück und davon sind 41 von Kiko. Ich finde die Quallität von Kiko-Nagellack einfach Super vor allem da ein Nagellack nur 2,95€ Kostet. Ansonsten habe ich noch 3 von Essie die zwar super toll sind, aber ich finde 8 € für einen Nagellack ziemlich teuer. Der Rest ist eigentlich von Essence, P2 usw.

Wie steht ihr zu Nagellack und welches ist eure Nagellack-Lieblingsmarke?
 

 

 

 

 

Kommentare:

  1. Ich liebe den Nagellack von Essie und habe auch relativ viele, aber P2 und Essence mag ich auch ganz gerne :) Von Kiko habe ich noch keinen, aber ich bin drauf und dran mir einen zu kaufen :)
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  2. WOW du hast ja viel ;) ich liebe die von Essence...mir gefallen die Farben davon immer sooo gut ;) aber ich liebe auch so Special-Nackelacks die Muster machen oder so ♥
    LG Anna ♥

    AntwortenLöschen
  3. :o Respekt Plau! Plau??? was schreibe ich hier??? Ich meine natürlich PALU! :D ♥
    Also ich habe nicht mal zehn und benutze auch ziemlich wenig Nagellack, weil er bei mir immer so schnell absplittert! :)

    AntwortenLöschen
  4. Wow so viel von kiko :o Ich hab mir noch nie einen Nagellack gekauft, sollte ich aber vielleicht mal tun :D Ich bin eher so der P2 - Typ, von Essie kann ich mir nur selten Nagellacke kaufen, weil sie wirklich verdammt überteuert sind :/

    AntwortenLöschen
  5. Also ich bin ein absoluter Nagellack-Freak. Ich habe nur 54 Nagellacke habe aber über 20 von Essie und einer Italieneoschen Marke (Pupa) die 14 bis 15 euro kosten. Ich habe gerade mal 4 Nagellacke von Catrice und einen von essence und ansonsten nur teure. Aber ich liebe die Qualität von Essie :)
    LG :)

    AntwortenLöschen
  6. Uhhh, haha :D Ein paar davon habe ich dir ja verkauft *Geist-Smily von WA*
    Auf jeden Fall habe ich glaube ich seit ca. einem Jahr keinen Nagellack mehr benutzt aber gut, falls ich doch mal welchen brauchen sollte komm ich zu dir ;))

    AntwortenLöschen
  7. Haha das ist echt viel Kiko :D Ich habe nicht einen von Kiko, aber auch nicht wenige Nagellacke. Meine Lieblingsmarke ist Essie, aber ich habe nicht viele, weil sie mir einfach zu teuer sind :))
    Liebe Grüße Lotti

    AntwortenLöschen
  8. Wow, dass ist wirklich eine beeindruckende Sammlung *__* ich besitze noch keine Kiko Lacke, werde mir diese jetzt aber auf jeden Fall mal ansehen :)
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Liebste Grüße,
    Lilly <3

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Sammlung , von Kiko hab eich bisher noch gar keinen ..
    Ich habe 120 Nagellacke :)
    Ich Mag die Catrice lacke sehr gerne :) Und P2 :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Schreibt mir hier gerne Ideen, Vorschläge oder Fragen. Ich werde versuchen sie zu beantworten ;)