Freitag, 18. April 2014

Großes Freitag-Fülller Special #7 #8 #9

Hey ihr Lieben,
Es tut mir so, so Leid, dass ich die Letzten 2 Wochen nichts gepostet habe. Es war so viel los, wie z.B. mein Geburtstag, letzten Freitag, zu dem ich unter anderem ganz viele tolle Bücherbekommen habe die ich natürlich alle sofort lesen musste. Da kam mein Blog ein bisschen zu kurz :(
Aber hier kommt jetzt der XXL Freitags-Füller mitden Freitags-Füllern der letzten Wochen die ich Verpasst habe, aber begonnen mit dem Von Heute:

1.  Auf der rechten Seite ist man, wenn man noch rechts geht
2. Es gibt normale Mitmenschen und verrückte
3. Und dann gibt es noch die Unicorns
4.  Leider ist es bis auf weiteres nicht möglich Kekse mit Einhörnern zu Kreuzen
5.  Mit den Anfangsbuchstaben meines Namens kann ich schreiben: P wie Pöööörfekt
6.  Wenn ich einen unbegrenzten Keksvorrat hätte, wär mein Tag  jetzt noch besser.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine laaaange Lesenacht, morgen habe ich eigentlich nicht vor aus dem Bett zu kommen (ich glaube allerdings das klappt nicht) geplant und Sonntag möchte ich Magische Kräfte Bekommen :) !


1.  Auf einmal ist die erste Ferienwoche rum :(
2.  Freitags-Füller haben mir schon immer Spaß gemacht.
3. Wenn ich nach unten schaue sehe ich *Trommelwirbel* den Boden :P
4.  Ich bin ein Unicorn und deshalb Magisch ;)
5.  Wer sagt eigentlich, dass Kekse nicht gesund sind???
6.  Mit einem Einhorn neben mir ginge es mir jetzt noch besser.


1.  Ich könnte heute einer Fee begegnen die mir alle meine wünsche erfüllt und mich ins Einhorn Land bringt wo ich dann für immer glücklich bin...
2.  Magie, Einhörner, Schokolade, Kekse und vieles mehr find ich gut (ein besseres Wort wäre Phänomenal) :D
3.  Kekse sind für mich  Lebenswichtig und ich hoffe es wird nie einen Keks-Notstand geben wird
4.  Der Frühling kommt vor dem Sommer. Das habe ich in der schule gelernt *stolz* ;D
5.  Ich habe eine Schwäche für SCHOKOKEKSE!!!!!!!!!
6.  Ich habe gestern ein neues Buch begonnen, mal sehen wie das wird.

Wenn euch mein XXL Freitags-Füller gefallen hat, schaut mal bei Livi vorbei. Sie hat ihn auch gemacht :)


 
 

Kommentare:

Schreibt mir hier gerne Ideen, Vorschläge oder Fragen. Ich werde versuchen sie zu beantworten ;)