♥ Über mich ♥


Hey ihr Lieben,
Schön das ihr meinen kleinen Blog besucht. Hier findet ihr ein paar Informationen über mich. Wenn ihr Fragen an mich habt, lasst einfach einen Kommentar da.

 
 
Ich heiße Palu bin 15 Jahre alt und gehe in die 9. Klasse eines Gymnasiums. Ich bin ein Fangirl, eine Träumerin, ein bisschen anders und ein bisschen verrückt. Zum Bloggen gekommen bin ich durch meine Schwester Livi und ihren Bücherblog liviliest und schreibe hier seit Januar 2014 mehr oder weniger regelmäßig über dinge die mich Inspirieren und Interessieren.



Ich liebe...
  • ...Serien schauen. Am liebsten Stundenlang. Meine momentanen Favoriten sind "Once upon a Time", "Pretty little liars" und "Doctor Who"
  • ...Lesen. Am liebsten Fantasy und Lovestorys. Meine Lieblings Reihe ist "Chroniken der Unterwelt" von Cassandra Clare
  • ...Schokolade. Gerne auch in Form von Keksen, Cupcakes oder Kuchen. Schließlich macht Schokolade Glücklich
  • ...Nagellack. Ich habe schon über 120  und es werden immer mehr...
  • ...das Meer. Ich liebe es im und am Meer zu sein und würde unglaublich gern dort wohnen. Allein der Geruch ist Himmlisch.
  • ...die Farbe Rosa. Als ich klein war hatte ich wie die meisten kleinen Mädchen eine Rosa Phase, nur hat sie bei mir bis heute nicht aufgehört
  • ...Zeichen. Ich bin bestimmt nicht die beste Zeichnerin die es gibt aber ich liebe es wie aus einzelnen Strichen nach und nach ein Bild entsteht.
  • ...Musik hören. Ich höre eigentlich nur Musik die mich beim Hören irgendwie berührt. Dabei achte ich sowohl auf die Melodie als auch auf den Text.
  • ...Sommer. Ich hasse es einfach wenn es draußen so nass und Kalt ist. Da ist mir wärme und Sonnenschein tausendmal lieber.
  • ...shoppen gehen. Ich liebe es immer verschiedene Sachen zu tragen. Ich denken das man durch das, was man trägt, auch zeigt wer man ist.
  • ...Hunde. Vor allem meine kleine Zaubermaus Queenie. Hunde sind die besten Freunde die man sich vor stellen kann. Egal was passiert, sie sind für dich da.

13 Kommentare:

  1. Hallo, liebe Palu!
    Ich habe über den tollen Blog deiner Schwester auf deinen süßen, noch ganz frischen Blog gefunden. ;-) Und da dachte ich mir: Warum nicht bei dir auch gleich Leserin werden? Ich wünsche dir viel Freude und Spaß mit deinem Blog!
    Komm mich doch auch gerne mal auf meinem ebenfalls noch jungen Blog besuchen! Würde mich sehr freuen!

    http://janine2610.blogspot.co.at/

    Alles Liebe <3,
    Janine

    AntwortenLöschen
  2. Hey, Paula (:
    Wow, ich habs irgendwie echt verpasst das du auch einen Blog hast :o
    Ich folg dir ganz schnell ;)) ♥

    Liebe Grüße,
    Jasi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Palu,

    ich folge deinem Blog jetzt auch. Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest.

    Liebst

    Sonja von lovinbooks4ever.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Heyhey :) Dafür, dass du erst 12 bist, gefällt mir dein Blog richtig gut, weiter so :)

    AntwortenLöschen
  5. Hi Palu!
    Ich habe deinen Blog gerade erst endeckt, und finde ihn echt super!!!!
    Natürlich bin ich gleich einmal Leserin geworden, und freue mich schon auf weitere Posts...

    Wäre nett wenn du mal bei mir vorbeischaust ;)
    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Hey!
    Echt süß dein Blog<3 Bin gleich Leserin geworden:)
    Viele Liebe Grüße
    Sally
    http://sallysbookheaven.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Palu!

    Ich habe dich getaggt und würde mich RIESIG (!!!) freuen, wenn du Lust hast mitzumachen.

    http://walkingaboutrainbows.blogspot.de/2014/10/lesestatistik-herbst-tag.html

    Ganz viele liebe Grüße, Rainbow ☼♥

    AntwortenLöschen
  8. Hei,
    ich hab dich gerade erst entdeckt und war von Anfang an in dein tolles Design verliebt! Hast jetzt auch eine Leserin mehr <3
    Würde mich über einen Gegenbesuch sehr freuen http://causeilivebooks.blogspot.co.at/
    GLG von causeILIVEbooks

    AntwortenLöschen
  9. Hallooooo Palu♥
    Habe dich zum liebster Award getaggt, mach doch mit;)
    http://miasgreenrain.blogspot.de/2014/12/liebster-award-tag.html

    Mia<3

    AntwortenLöschen
  10. Huhu,
    ich habe dich für den Liebster Award nominiert. Falls du Zeit und Lust hast, würde es mich sehr freuen, wenn du mitmachen würdest :)
    http://causeilivebooks.blogspot.co.at/2014/12/tag-liebster-award-2.html
    Happy New Year von causeILIVEbooks <3

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Palu,
    durch die Nominierung von causeILIVEbooks bin ich auf deinen Blog gekommen, habe gestöbert, bin Follower geworden und mag dir ganz liebe Grüße hinterlassen.
    Hibi

    AntwortenLöschen
  12. Huhu! Dein Blog ist echt schön, auch sehr übersichtlich ^^ (:
    Ich wünsche dir noch viel Spaß beim Lesen und bin gleich Leserin geworden ♥
    Glg.

    AntwortenLöschen
  13. Guten Tag,

    Wir verkaufen Maßgeschneiderte Brautkleider, Abendkleider, Abiballkleider und Kleider für besondere Anlässe auf unserer Webseit. Wir haben Ihre Webseite gefunden, und wir hoffen eine kooperative Geschäftsbeziehung mit Ihnen aufzubauen.

    Wir wollten wissen ob Sie für uns einen Post schreiben könnten und/oder einen Banner auf Ihrer Webseite möglich ist.

    Wenn Sie interessiert sind bitte kontaktieren Sie uns an: miaberlinmarketing@yahoo.com
    Wir freuen uns von Ihnen zu hören
    Beste Grüsse

    AntwortenLöschen

Schreibt mir hier gerne Ideen, Vorschläge oder Fragen. Ich werde versuchen sie zu beantworten ;)